Gelebte Träume
von Astrid Heitmann



Link zur Grossansicht
Home Traumbilder.
Kaufkunst.
Presse.
Events
. Ausstellung
. Mal-Zeiten
Vita.
Kontakt.
Impressum.



Mal-Wochenenden in Pödinghausen     

An einigen Wochenenden im Jahr möchte ich Mal-Wochenenden für drei bis sechs TeilnehmerInnen anbieten. Die "Mal-Zeiten" stehen natürlich jedem auch frei, sind aber in der Regel von morgens um 10:00 Uhr bis 13:00, unterbrochen von einem Mittagessen und wer möchte kann auch noch ein wenig Bewegung einlegen, denn das Haus liegt ländlich, direkt am Kornfeld und die Landschaft lädt ein zu einem Spaziergang.

Anschließend folgt die zweite "Mal-Zeit" von ca. 14.00 oder 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zwischendurch sind natürlich auch Kaffee oder Tee und Kekse im Angebot – oder andere Getränke.

Der Sonntag beginnt erneut mit dem Malen um 10:30 Uhr. Wer Lust hat, kann auch eine Stunde früher da sein zum gemeinsamen Frühstück -- bei schönem Wetter möglicherweise draußen.

Die sonntägliche Mal-Zeit dauert bis in den Nachmittag und zum Abschluss gegen 16:00 Uhr gibt es einen gemeinsamen Austausch über die Bilder bei Kaffee und Kuchen.

Termin und Preis auf Anfrage.